Schach vom Wochenende

von Sven am 1. April 2019

Gibt von der Norddeutschen BlitzMM noch keine offizielle Tabelle, aber das ist eh wurscht: SF Schwerin in der Besetzung Schulz, Kesten, Wolf, Reichmann und Westphal wird siebter und qualifiziert sich damit für die Deutschen Meisterschaften! Starke Leistung, herzlichen Glückwunsch!!
In der Jugendliga mussten wir leider einige Ausfälle hinnehmen, die letztlich nicht zu kompensieren waren. Der Plan, SF Schwerin II mit 4 Leuten voll zu machen, um wenigstens an Jasmund vorbei zu kommen, ging mit einem 0-4 eben gegen Jasmund natürlich knapp daneben. Nun ja, dann diesmal eben nicht! Glückwunsch nach Torgelow zum Titel!
„Neues von den Silberrücken“: Bei der LEM der Senioren in Binz holte Werner Jung mit Platz 5 die beste Platzierung für SF Schwerin. Herzlichen Glückwunsch!!

Hinterlasse einen Kommentar

*