Schülerliga= FINALEINZUG!!, Ab 16.01. wieder Blitz

von Sven am 15. Januar 2018

Glückwunsch an Morten und die Schülerliga: Mit einem in der Höhe (oder überhaupt?) nicht zu erwartenden 3,5-0,5 gegen Güstrow wurde die Vorrunde der Schülerliga auf Platz 1 abgeschlossen. Und noch viel besser: Wir nehmen diesen Sieg mit in die Endrunde!! Herzlichen Glückwunsch, Finalrunden sind am 03.03. und 07.04.! Bewerbung SF Schwerin für eine Finalrunde ist abgegeben!

Ab morgen „rollt auch wieder der Ball“ beim Blitz, bei uns verliert aber abweichend von den neuen FIDE-Regeln immer noch der erste unmögliche Zug!
Gesiecht hat Arvid mit stolzen 14,5/ 15 (er wird mit zunehmendem „Alter“ immer besser!!), vor Morten 13,5 und Hannes mit 12 Punkten.

Sven Januar 19, 2018 um 15:36 Uhr
HL Januar 19, 2018 um 19:23 Uhr

Herrlich diese gestellten Fotos, kenne ich auch noch von früher ;-).

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

*