Unsere 2 Mannschaft spielt in der Verbandsliga von Mecklenburg-Vorpommern. Das ist in unserem Bundesland die höchste Liga. Das macht uns stolz, auch wenn so ähnlich wie beim SSC im Volleyball diese Saison nicht unbedingt unsere Beste war. Aber wir werden es wieder besser machen!!!!!!
 
1. Mai 2022

SF II mit Sieg in Stralsund

Die Verbandsligamannschaft gewinnt knapp, aber verdient gegen Stralsund mit 3,5-2,5. Durch die ganze Corona (Nachcorona-) Saison ist ein heftiges Durcheinander im Vorfeld beim Aufstellen der Mannschaften. […]
21. April 2022

SF SN II am Sonntag in Rostock

Am Sonntag wa in der Hansestadt Auswärtsspiel beim SSC Rostock. Wir spielten wie folgt: 1 Hornych 0,5 2 Fischer 0,5 3 Kutschke 0,5 4 Helms 0:1 […]
21. April 2022

Ach, so geht das mit SF SN II

Ich glaube ich weiß jetzt, wie die Beiträge „nur“ für die zweite Mannschaft gehen…. 🙂

Hier stehen alle wichtigen Fakten zur zweiten Mannschaft.