News

Kinder, wie die Zeit vergeht: AB Montag beginnen wieder die tollten Tage im Schweriner Schloßpark-Center.


0 Kommentare

Es geht wieder los

von Sven am 30. September 2019

Die Sommerpause ist vorbei, in den Supermärkten liegen die ersten Lebkuchenherzen….

Runde 1 der Punktspiele:
SF Schwerin gegen SF Hamburg 5:3 (nach einer gefühlten Ewigkeit hat Migchiel mal eine Partie verloren; sei’s drum, der Sieg bleibt in Schwerin)
SF Schwerin II gegen SF Schwerin III 4,5:3,5 (o.k., SF II lag 4,5:1,5 vorne, aber der Sieg von Ole für die dritte war wirklich schön!)
SV Kühlungsborn gegen SF Schwerin IV 5:3 (Komischer Weise spielten doch SF-Mannschaften auswärts)
SF Schwerin V gegen SF Schwerin VI 6,5:1,5 (da dauerte aber auch 4,5 Stunden bis das Ergebnis fest stand)
Pritzwalk gegen SF Schwerin VII 0:4 (ein glatter Sieg)

0 Kommentare

Karsten Schulz Deutscher Meister

Mai 2, 2019

Wie gut, dass ich den Rechenschaftsbericht noch nicht fertig habe: Karsten holt in Radebeul den Titel bei der Deutschen Blitzeinzelmeisterschaft Ü50!! Herzlichen Glückwunsch!!

Read the full article →